Wie verwendet man Jojobaöl?

Hallo ihr!

Ich habe schon häufiger gehört das Jojobaöl richtig gut bei trockenen und strapazierten Haaren sein soll. Angeblich bekommt man davon wieder glänzende und weiche Haare. Aber in welchen Produkten ist das enthalten und wie verwendet man das am besten? Kennt sich jemand von euch da aus und kann mir ein paar Tipps geben? Ich würde mich sehr freuen!

Themen
Antworten (1)
Öl für das Haar

Es gibt verschiedene Öle, die gut für das Haar sind. Man bekommt einen schönen Glanz. Neben Jojobaöl kann man auch olivenöl, Mandelöl oder Traubenkernöl nehmen. Das Öl in das Haar einmassieren, einwirken lassen und gut auswaschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren