Stellt Resistance von Kerastase die Haarstruktur wieder her?

Hi, meine Haare fühlen sich an wie Watte und sind ziemlich kaputt. Das kann davon kommen, weil ich meine Haare immer blondiert habe. Wie bekomme ich meine Haare wieder hin? Kennt ihr zufällig das Resistance von Kerastase? Es soll ja sehr gut sein- aber stellt es die Haarstruktur wieder her? Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben? Vielen Dank! Gruß coco72

Themen
Antworten (2)

Es gibt kein Shampoo oder Pflegmittel, das kaputte Haare wieder glättet. Man sollte mit der heißen Schere die Haare schneiden lassen. Dabei handelt es sich in der Tat um eine warme Schere, die den Spliss der Haare gut abschneidet. Es gibt spezielle Friseure, die diese Methode anbieten.

Das einzige was wirklich bei angegriffenem Haar hilft, ist abschneiden und wieder wachsen lassen. Gerade das Färben und Blondieren greift die Haarstruktur an. Man sollte möglichst darauf verzichten und mit seinem Naturhaarton zufrieden sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren