Haarkuren nur bei langem Haar wichtig??

Meine Friseurin hat mir erklärt das es nur bei langem Haar von Nöten sei in regelmäßigen Abständen ein Kur zu machen. War etwas verwundert weil mir nicht klar war, dass gute Haarpflege etwas mit der Länge der Haar zu tun hat. Möchte meine Haare dennoch mal ein wenig pflegen und hoffe hier auf eine gute Empfehlung für eine Kurz vielleicht sogar speziell fur kurze Haare die täglcih gewaschen und gefönt werden.

Themen
Antworten (1)
Haarkur

Also mir ist das auch völlig neu, dass Haarpflege etwas mit der Haarlänge zu tun hat. Meine Friseurin hat mir auch noch nix davon erzählt...aber als gute Haarkur kann ich dir Produkte von Wella System Proffesional empfehlen, die sind einfach super. Sind zwar recht teuer und auch nur beim Frisör erhältlich, aber was tut man nicht alles für seine Haare;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren