Welche Haarkur ist gut bei strapaziertem Haar?

Hallihallo!

Ich war diesen Sommer zweimal am Meer und leider haben meine Haare unter dem Salzwasser ziemlich gelitten. Die sind jetzt sehr trocken, brüchig und generell strapaziert. Abschneiden kommt für mich aber eigentlich nicht in Frage. Kennt ihr nicht eine gute Haarkur, die das wieder hinbiegen könnte? Mit welchen Kuren habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Themen
Antworten (1)

Das kommt ganz darauf an, wie kaputt deine haare sind. je nachdem kann es sein, dass sie wirklich ein stückchen abgeschnitten werden müssen. sonst kannst du aber auch zum beispiel bei dm oder so eine haarkur kaufen. es gibt kuren speziell für trockene und strapazierte haare. wenn du sie regelmäßig anwendest (steht auf der verpackung), dann sollten deine haare nach einer gewissen zeit wieder schön weich sein. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren