Kennt ihr eine gute Kur für trockene Spitzen?

Hallo!

Ich bin an sich gerade ganz zufrieden mit meinen Haaren, nur die Spitzen sind leider etwas trocken und spröde. Daher dachte ich, bevor ich mir die abschneiden lasse, frage ich mal hier nach ob ihr eine gute Kur dagegen kennt. Gerne auch eine zum selbst anrühren! Kann mir jemand da weiter helfen? Ich würde mich freuen!

Themen
Antworten (4)

Ich lass das Öl immer über Nacht einwirken. Mache immer Folie drum, einen Dutt und morgens wasch ich die Haare normal mit Shampoo. :) Hab jetzt keine Probleme mehr mit trockenen Spitzen!

Ich machs immer mit Jojobaöl, schon seit einigen Wochen und man sieht und spürt echt einen Unterschied! :)

10 Minuten vor dem Haarewaschen Olivenöl in die Spitzen einmassieren.

Wenn doch nur die Spitzen trocken sind, dann ist es wohl das schlauste sie einfach abzuschneiden, es ist doch nicht viel und wächst doch auch schnell nach;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren