Wie bekommen meine Haare wieder mehr Glanz?

Hallihallo!

Ich hätte da mal eine Frage an die Mädels hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor ein paar Tagen die Haare braun gefärbt und die Farbe ist auch richtig schön geworden. Nur leider sind meine Haare jetzt ziemlich stumpf und glanzlos und das soll sich wieder ändern. Könnt ihr mir da eine bestimmte Kur oder ein Shampoo empfehlen? Ich würde mich freuen!

Themen
Antworten (1)

Stumpfes glanzloses Haar bekommt wieder einen schönen seidigen Schimmer, wenn man eine Bierspülung macht oder das Haar mit Kamille spült. Bei der Bierspülung muss man etwas aufpassen und nochmals nachspülen um den Biergeruch aus dem Haar zu bekommen. Wenn man das regelmässig anwendet werden die Haare wirklich wunderschön und glänzen wieder gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren