Wie kann man Haarkuren selber machen?

Hallo an alle!

Ich bin momentan blond, aber meine Haare sind ziemlich kaputt, weil ich die in den letzten Monaten einfach zu häufig gefärbt habe. Die sind halt mega strapaziert und trocken. Jetzt will ich mir am Wochenende mal eine Haarkur machen und ich habe mal gehört, dass man das wohl relativ leicht selber machen kann. Kennt jemand von euch da ein gutes Rezept? Ich würde mich freuen!

Themen
Antworten (3)
Haarkur kaufen

Ich würde mir doch keine Haarkur selbst machen, wenn es solche Kuren in jeden Laden zu kaufen gibt!

Dann lass doch das ständige Färben. Dann werden deine Haare von allein wieder gesund.

Mit Ei und ÖL

Es tut den Haaren gut, wenn man eine Mischung aus Ei und Öl einmassiert. Wenn die Haarkur eine Weile eingewirkt hat, dann mit warmem Wasser wieder ausspülen. Und vor allem die Spitzen nicht vergessen! Die brauchen nämlich am meisten Pflege, weil sie sehr strapaziert sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren