Kann ich Kuren kombinieren?

Hallo zusammen!

Momentan benutze ich eine 30 Tage Kur von Abtei für meine Haare, weil die in letzter Zeit durch das viele Färben ziemlich gelitten haben. Heute habe ich mir dann noch zusätzlich Bierhefetabletten und Biotin besorgt, weil das wohl auch ganz gut bei strapaziertem Haar helfen soll. Kann ich die Kuren denn kombinieren? Was meint ihr?

Themen
Antworten (1)
Moderator
Hmmm...

Ich finde es schon reichlich merkwürdig wenn ein und die selbe Person meint unter "WhiteyFoxy, carlotta, Vivian und Dioda" Fragen stellen zu müssen. Schämt ihr euch alle so für euer Haar, oder für die "Blondings", mit denen eher Bondings gemeint sein werden, oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren