Kuren zum Selbermachen

Hallihallo!

Ich habe leider momentan recht strohiges und strapaziertes Haar und möchte jetzt gerne mal eine Haarkur dagegen ausprobieren. Am liebsten würde ich die auch selbermachen, weil ich dann mit Sicherheit weiß, was da alles drin ist. Habt ihr ein "Rezept" für mich? Was würde meinen Haaren gut tun? Vielen Dank schon mal im voraus!

Themen
Antworten (1)
Kuren zum selber machen

Hallo, ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem und das Zeug aus der Drogerie habe ich nicht vertragen. Meine Oma hat mir darauf hin gesagt, Mandelöl mit Honig gut verühren, ein wenig erwärmen und dann die ganze Nacht, als Haarpackung drauf gelassen. Am nächsten Tag hatte ich dann so tolle Haare als wäre sie gekauft. Sie glänzten hatten Sprungkraft und hatten eine Schimmer wie reine Seide : LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren