Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Skateboard-Achsen und -Räder sind für Anfänger geeignet?
Ich möchte mir endlich auch ein skateboard kaufen. Allerdings habe ich darauf noch nie gestanden. Deshalb brauche ich ein günstiges ...
- Sind Skateboardschuhe unbedingt erforderlich oder reichen auch normale Sportschuhe?
Ich möchte es auch mal mit Skateboarden versuchen und habe mir schon ein geeignetes Board ausgesucht. Dabei wollte man mir auch spezielle ...
- Wie kann man das Lenken beim Skateboard fahren einfach erlernen?
Seit einer Woche habe ich ein Skateboard und ich kriege es einfach nicht hin, vernünftig zu lenken. Bei den anderen sieht das so einfach aus ...
- Welche Tricks sind auf einem "Streetsurfing Waveboard" möglich?
Ich habe in letzter Zeit öfters Kinder auf so einem "Streetsurfing Waveboard" gesehen. Das scheint ja relativ leicht zu erlernen zu sein. Kann ...
- Sind Skatekenntnisse vorteilhaft zum Erlernen des Longboardfahrens?
Unser Tochter kann recht gut skaten. Nun möchte sie ein Longboard haben. Wie schnell kann sie das Longboardfahren erlernen und helfen dabei ...
- Kerben im Skateboard für jeden Knochen?
Meine Tochter ist 16 Jahre alt und kam letztens mit der Offebarung, dass sie jetzt zu den Skatern gehört. Ich kann mich noch an meine Zeiten ...
- Will mit skaten anfangen - was beachten? Reicht ein billiges Skateboard?
Wie die überschrift schon sagt, möchte ich gerne anfangen skateboard zu fahren. was muss ich für den anfang beachten und reicht auch ein ...
- Was muss ich beachten wenn ich mit dem Skaten anfangen will?
Ich bin 11 und will jetzt wie ein paar Kumpels auch mit dem Skaten anfangen. Auf was muss ich da alles achten, welches Material muss man haben, ...
- Wie funktioniert "Skatewing" und wo kann man das ausprobieren?
Im Sommerurlaub habe ich gesurft und das hat mir richtig gut gefallen. Leider wohne ich nicht in der Nähe eines Sees. Jetzt habe ich aber vom ...
- Skateboard - Kugellager
Meine sind jetzt schon fast 1 Jahr alt :( Also ich fahre Street - so auf rauem Untergrund. Ich bin bis jetzt Spitfire Kugellager Classic ...