Mehr Beiträge zum Thema
- Schnuller ein Leben lang
Ich bin scvhon 80 und habe nein Leben lang immer wieder Schnuller gebraucht. Als Kind von 14 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft dafür. ...
- Ab welchen Alter wird ein Schnuller für Kinder bedenklich?
Hallo, ab welchen Alter wird ein Schnuller für Kinder bedenklich? Es gibt bei Kindern ein Alter, wo der Schnuller den Kiefer verformt und ...
- Wie ermittelt man die geeignete Schnullergröße?
Unser Kleiner ist fast ein halbes Jahr alt. Gestern haben wir bei einer Spazierfahrt irgendwo den Schnuller verloren. Jetzt ist dringend ein ...
- Schnuller mit 4
Mein Kleiner (4) schläft immernoch nur mit Schnuller ein, wie kann ich ihn entwöhnen, ist doch nicht so gut so lange den Schnuller zu haben ...
- Erziehung ohne Schnuller
Hallo ihr! Ich bin im sechsten Monat schwanger und möchte eigentlich mein Baby ohne Schnuller großziehen. Ich weiß natürlich ...
- Welche Schnullerform und Größe
Welche Schnullerform ist die beste für das Kind und wie groß sollten Schnuller sein? Ist es schlimm wenn die Altersangabe nicht mit dem Alter ...
- Können Kinder gegen Schnuller allergisch sein?
Hallo ihr Lieben! Heute Nachmittag habe ich mit einer Freundin telefoniert, die einen kleinen Sohn hat. Sie hat mir erzählt, dass ...
- Ist eine spezielle Schnullerform wichtig?
Es gibt ja viele Formen von Schnullern (flach, breit, rund, ..). Nach welchen Kriterien sollte man denn die Schnullerform aussuchen und ist bei ...
- Muss ein Schnuller sein
Welche Vorteile und welche Nachteile bringt der Schnuller für ein Baby oder Kleinkind mit sich? Ist es OK wenn das Kind bis zum ersten ...
- Ab wann sollte ein Kind keinen Schnuller mehr benutzen?
Mir ist aufgefallen, dass relativ viele Kinder Schnuller benutzen (ich war nie ein Schuller-Kind), selbst noch im späterem Alter von 3-4 ...