Welche Musik hilft gut um zu entspannen nach der Arbeit?

Ich arbeite jetzt nach meiner Ausbildung normal und bin abends immer ziemlich müde. Es dauert einige Stunden bis ich abgeschaltet habe und mich entspannen kann. Jetzt wollte ich es mal mit Entspannungsmusik probieren. Welche Musik hilft gut um zu entspannen und nach der Arbeit schnell zur Ruhe zu kommen? Habt ihr ein paar Tipps für schöne Entspannungsmusik? LG Nicki

Antworten (3)
Entspannungsmusik mit Hörproben

Eines der besten deutschsprachigen Angebote für das Genre Entspannungsmusik und Meditationsmusik findet sich auf www.ongnamo-versand.de/musik. Fast überall Hörproben. Preise sind auch gut.

Entspannungsmusik

Die Palette von Entspannungsmusik ist riesig und es gibt für verschiedene Zwecke unterschiedliche "Musiken", z.B. Musik als Einschlafhilfe. Tendenziell eignet sich reine Instrumentalmusik gut, deren Rhythmus nicht über der Herzfrequenz liegt, als 70 bpm (beats per minute.

Entspannungsmusik CDs

Hi also ich hör gerne zum Runterkommen CDs von Santec Musik. Das ist rein Instrumentale Orchestermusik. Die haben auch ein Paar Hörproben auf der Seite und YouTube Videos. Kannst ja mal reinschauen. http://www.santec-music.de/Entspannungsmusik.html

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema