Welche Art von Musik sollte man am besten zum entspannen nehmen?

Was genau macht Entspannungsmusik aus? Muss man extra Musik kaufen die auch als Entspannungsmusik ausgezeichnet ist oder kann man auch bei anderer Musik entspannen? Welche musikalischen Komponenten sind in Entspannungsmusik enthalten?

Antworten (4)
Individuell!

Entspannungsmusik ist indidviduell. Der Eine entspannt bei Hardrock und der ANdere benötigt Klassik oder Meeresrauschen. Für die eigene Entspannung benötigt man keine dafür ausgezeichnete Musik. Eine schöne, nicht zu aufdringliche Melodie, mit eingängigem Text. Ich bevorzuge derzeit Ben Howard :) Super zum Entspannen!

@Hayate

Bin neu ;D
Und Danke das du mich darauf hingwiesen hast ..
Wünsch dir ein guten Samstag :D
MFG Jusi

Moderator
@OmgDontAskJusi

Na, ob Pertruschka das nach vier Jahren wohl noch liest?
Ich denke nicht..
Das nächste mal bitte auf das Datum achten.

Ist einfach =D

Eine schöne langsame (Ambient od Downchill)Platte wo die Tracks gleich hintereinander abspieln .. Weil ich finde es meiner Meinung nach nervig wenn es 2 sekunden brauch um zum nächsten Track zu schalten ;)
Ich hoffe ich konnte Helfen
MFG Jusi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema