Habt ihr gute Entspannungsmusik-Tipps für mich?

Hi ihr, ich bin in letztes zeit immer voll gestresst und hab jetzt ein paar artikel gelesen, dass entspannungsmusik echt hilfreich ist. jetzt war ich aber letztens im Cd laden, und die hatten so viele, und wusste nicht, welche jetzt wirklich hilfreich ist. kann mir jemand irgendeine cd oder einen interpreten empfehlen?
würde mich freuen, danke!
andrascha

Antworten (2)
Entspannungsmusik

Liebe Andrascha,

mein persönlicher Favorit ist von Bhavana: Shivanda. Die CD wurde in Indien aufgenommen und hat einen tollen orientalischen Flair. Ich hab die CD bei www.ongnamo-versand.de bestellt, dort gibt es im Bereich Entspannung eine große Auswahl an CDs und du kannst in die Stücke kurz reinhören, bevor du etwas bestellst! --> http://www.ongnamo-versand.de/musik/entspannungsmusik/

Ich wünsche dir noch eine entspannte Woche!

Tipp für Entspannungsmusik

Hallo Andrascha,
ich kann dir "Smooth Piano Jewels" (www.justbeautiful.de) empfehlen. Die bringt mich immer "runter". Ausserdem kannst du die auch mal so nebenbei laufenlassen, da richtige Musikstücke drauf sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema