Musik zum entspannen von Loreena McKennit

Wenn ich mich so richtig entspannen möchte, lege ich mich auf das Sofa, machen mir ein paar Teelichter an und höre Musik von Loreena McKennit. Es gibt nichts besseres! Wer kennt noch andere Interpreten, die so ähnliche Musik machen?

Antworten (1)
Meine Musik

Hallo,
Ich würde gern Werbung für meine Musik machen - ich hoff es erscheint nicht zu unhöflich.
Ich hab mir in der letzten Woche Musik zum entspannen und meditieren produziert und das Album "Meditation" genannt.
Es ist kostenlos auf
justaloud.com/johnheart/music/meditation/
und
www.lastfm.de/music/John+%22Piano%22+Heart/Meditation
anzuhören.
Ich hoffe es gefällt und die Musik hat eine Verwendung.
Danke und Verzeihung für die "Schleichwerbung"
Grüße, John

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema