Welche Musik ist perfekt zum Relaxen geeignet?

Mir fällt es sehr schwer mich zu entspannen wenn ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause komme. Nicht nur dass ich mich erst um die Kinder kümmern muss, mein Mann möchte auch seine Zeit mit mir verbringen und möchte nicht dass ich dabei immer so geschafft bin. Ich habe von einem Kollegen gehört er würde sich täglich einige Minuten zum reinen entspannen nehmen in denen er erholsame Musik hört. Ich habe jedoch leider vergessen welche dies war, kennt ihr solche Musik?

Antworten (2)

Ich höre meistens Ennio Morricone, wenn ich mich zur Entspannung mit Jeans und T Shirt in die Badewanne lege, Bei den sanften Klaengen der Musik Chi Mai, geniesse ich es wie sich die Jeans langsam im Wasser vollsaugt, und bei schwungvoller er Musik, bewege ich dann meine Beine durch. Meistens ungefähr eine halbe Stunde, Wellness pur

Kommt drauf an, was du unter Entspannung verstehst! Für den einen sind es zarte, klassische Pianoklänge, für den anderen bedeutet Rockmusik die pure Entspannung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema