Welche Musik hilft besonders zur Entspannung?

Ich liebe es während des Badens entspannende Musik zu hören. Gerne höre ich Harfenmusik. Natürlich ist die Harfe ein sehr entspannendes Musikinstrument. Was meint Ihr? Manchmal höre ich auch gerne Coldplay. Welche Musik hört Ihr während eines Entspannungsbades?

Antworten (6)

Ja, für Adamo kann ich mich auch erwärmen, aber von dem gibt es doch gar nichts Neues mehr, oder?
Ich höre auch sehr gern Katie Melua und manche Songs von Klaus Hoffmann und STefan Waggershausen. Kommt eben immer darauf an, dass sie einen gemächlichen Rhythmus haben und leise gesunden werden.

Bin Fan von Adamo

Ich oute mich mal: Ich bin ein echter Fan von Salvatore Adamo und kann bei vielen seiner Lieder total entspannen. Natürlich nicht bei "Ein kleines Glück wird einmal groß", aber bei so wunderschönen leisen Chansons wie "Une fille comme toi". LG Chantre

Phil Coulter

Hi, ich habe noch die ganzen CDs von Phil Coulter mit irischer und schottischer Klaviermusik. Die sind wirlich entspannend und ich kann mich auch nicht satt daran hören. Harfe ist aber natürlich auch ein wunderbares Instrument.

Geschmack...

Tja eig kann mann zur jeder Musik entspannen (wenn man will)
Hängt auch ganz von den Musikgeschmack ab ..
z.B ich höre gerne Elektro oder Schranz .. Ich kann mich dabei entspannen ..

Meine Entspannungsmusik

Ich höre gern die Sachen von Jack Martin. Einfach mal nach "Jack Martin Entspannungsmusik" suchen. Schön abwechslungsreich und von Instrumental zu Instrumental wirds immer ruhiger.

Querflöte tolles Intsrument zum Entspannen

Für mich ist der warme Klang der Querflöte sehr entspannend. Ich höre zur Zeit am liebsten die Smiling Ears. Die macht irgendwie glücklich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema