Welche Oper habe ich gesehen?

Letztes Jahr habe ich bei 3sat, zdf kutur oder arte eine Oper gesehen. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern welche es war.
woran ich mich erinnere ist, dass frauen männer gespielt haben un männer frauen. es war alles relativ düster, zeitweise barock angehaucht.
Eine Textzeile war irgendwas mit: "Hure....feuchter frohn.."
Ein weiteres woran ich mich erinnere: es spielte eine sehr alte frau mit.
kann mir jemand helfen?
ich wäre extrem dankbar :)

Themen
Antworten (2)
@Mike

Habe eine Stunde lang den "feuchten Frohn" gegoogelt, leider nichts gefunden. Vielleicht war es nur ein feuchter Traum ^^?

Puuh das ist ja mal eine Frage :-D! Falls sich keiner hier erinnert, dann würd ich dem Sender einfach mal ne email schreiben. Vielleicht sind sie ja nett und antworten dir.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema