Geschenk, aber leider keine Kenntnis von Opern

Hallo!

Meine Mama und ich waren als ich kleiner war 2 mal im theater. Dieses Jahr wollte ich ihr zu Weihanchten mal von meiner Seite aus Karten für die Oper schenken. Damals haben wir Die Fledermaus und Die lustige Witwe geschaut, wobei meiner Mutter die Fledermaus viel besser gefallen hat. Nun suche ich shcon länger verzweifelt Karten für eine Operette oder Oper, aber ich weiss nicht was ihr gefallen könnte. Gibt es hier jemanden der einen Tip hat?
Ach ja, es kommen für mich die Spielpläne Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach etc in Frage.
Vielen Dank!

Themen
Antworten (1)
Geschenk, aber leider keine Kenntnis von Opern

Auf keinen Fall eine Vermodenisierung (also vorher die Inszenierung googeln) und am besten was emotionales (Hänsel und Gretel, La Traviata oder sowas in der Art)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema