Mehr Beiträge zum Thema
- Ist wirklich ein Pilz an alle dem Schuld?
Hallo. Ich habe seit einem Jahr bereits Ausschlag, den ich nicht weg bekomme. Zusätzlich habe ich große Probleme mit Blähungen, wie ich finde ...
- Ist es ein Nagelpilz, den ich mir eingehandelt habe?
Der Nagel von meinem Großen Zeh hat sich verändert, er ist brüchig und hat auf einmal eine weiße Farbe. Kann das sein, dass es ein Nagelpilz ...
- Ist die Schleimbildung bei Einnahme eines Mittels gegen Pilz normal?
Hi, ich nehme zur Zeit ein Medikament gegen einen Pilz und habe einen unangenehmen Schleim im Mund und Hals. Wenn ich huste, ist das sehr ...
- Hat meine Freundin den Candida Pilz?
Ich habe eine Frage zum Thema Pilzinfektionen bei Frauen. Un dzwar geht es dabei um meine Freundin, bei der momentan der Verdacht darauf ...
- Ich habe einen Darmpilz oder etwa nicht?
Ich habe eigentlich nie daran gedacht, ich meine, dass ich krank bin. Meine Ex sagte immer nur, dass ist nicht normal, dass ich immer ...
- Hat Ciclopoli Nagellack einen Vorteil?
Hallo! Ich habe gesehen, daß es gegen Nagelpilz ein neues Mittel gibt. Es heißt Ciclopoli und ist ein Nagellack. Wer kennt diesen Lack und ...
- Gibt es Handpilz?
Hallo (: Ich habe vor den Sommerferien einen Film (mit der Klasse) über Fußpilz angeguckt ô.Ô Ich habe mich gerade daran ...
- Nagelpilz - Nagellack gegen Nagelpilz hilft nicht
Mein Arzt verschrieb mir Amorolfin und Loceryl- Nagellacke gegen Nagelpil. Habe ich 2 Jahre (ohne Nutzen) verwendet, meine Freundin ist ...
- Gibt es ein wirksames Hausmittel mit dem man Nagelpilz schnell wegbekommt?
Ich habe schon seit längeren einen Nagelpilz, den ich regelmäßig mit einem Mittel einpinsle, was aber garnichts bringt. Es muß doch etwas ...
- Habe ich einen Darmpilz?
Ich habe jetzt schon seit Wochen immer wieder Blähungen und auch starken Durchfall. Kann es ein Darmpilz sein und wie kann das zweifelsfrei ...