Welche Qualität haben Skateboards von Speed Demons?
Ich habe günstig ein skateboard von "Speed Demons" bekommen. Ich habe im freundeskreis keinen, der ein board dieser marke fährt. Welche qualität haben skateboards dieser firma?
Ich habe günstig ein skateboard von "Speed Demons" bekommen. Ich habe im freundeskreis keinen, der ein board dieser marke fährt. Welche qualität haben skateboards dieser firma?
Bei der Suche nach einem Skateboard ist mir aufgefallen, dass es sehr viel unterschiedlliche Decks gibt. Wieviel gibt es wohl und worin ...
Mein Sohn ist jetzt 5 und er will jetzt schon sehr gerne Skateboard fahren. Kann ich ihm das schon erlauben oder ist das unverantwortlich? Ich ...
Ich möchte gern mein normales Skateboard "tunen". Es soll schneller und wendiger werden und wenn es noch geräuscharmer würde, wäre das ...
Ich habe ein gebrauchtes (aber gut erhaltenes) skateboard günstig bekommen. Mich macht allerdings stutzig, dass die Vollgummireifen sehr ...
Ich will mir ein Board kaufen, weil viele Freunde von mir auch eins haben. Da ich aber keine Ahnung von der Sache habe, auf was sollte ...
Mein neunjähriger Neffe möchte zum Geburtstag ein Snakeboard. Das würde ich ihm gerne kaufen, kenne mich aber nicht sonderlich damit aus. Auf ...
Ich möchte mir endlich mal ein Longboard zulegen um endlich zu den Skateboardern zu gehören. Allerdings habe ich noch nie auf so einem Board ...
Jetzt ist mal endlich Schnee bei uns gefallen. Meine Skateboards kann ich natürlich jetzt nicht nutzen, ich habe mir aber gedacht, nur mit dem ...
Ich möchte mir gerade meine ersten Skateboards zulegen. Nun habe ich eine Frage bezüglich der Kugellager. Da gibt es diverse Bezeichnungen, ...
Für mein Longboard brauche ich erstmals neue Rollen. Jetzt stehe ich vor der Frage, ob ich harte oder weiche, große oder kleinere Rollen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren