Welche Reha-Klinik bei Fibro?

Hallo bin die Neue hier. Weiß einer eine gute Reha-Klinik bei Fibro? Danke

Antworten (3)
Medi Clin Kliniki Soltau

Hallo,

in jedem Fall kann ich euch die Medi Clin Klinik in soltau empfehlen, aber am Besten dort keine allgemeine Reha sondern eine Multimodale dreiwöchige Schmerztherapie. Auf der Orthopädie. Dort sind top Ärzte sowohl aber- als auch Stationsarzt sind Fibro Spezialisten und forschen selbst an der Thematik. Ich war nun bereits zwei mal dort (innerhalb von 5 Jahren) und jedes Mal ging es mir ein ganzes Stück besser und konstanter. Es gibt dort tolle Therapeuten für die physikalischen Anwendungen und gute psychologische, als auch informative und sportive Einzel- und Gruppenanwendungen. Nur zu empfehlen! Einweisung erfolgt dann über den Haus- oder Facharzt per Akut Krankenhauseinweisung zur multimodalen stationären Schmerztherapie. Man erhält relativ schnell einen Platz in der Klinik (ca. 4-6 Wochen). Die Umgebung ist toll ganz nah an Hamburg, Bremen, Hannover und Lüneburg liegt die Klinik mitten in der Lüneburger Heide und grenzt an ein großes Waldgebiet. Hoffe das hilft euch als Tipp!

Liebe Grüße

Fibro

An welchem Spezialisten kann ich mich wenden wegen fibro oder Klinik .Danke euch

Fibro-Rehaklinik

Die Rheuma-Klinik in Oberammergau ist sehr empfehlenswert! Okt. 2014 war ich dort zur Diagnostik und gehe in wenigen Wochen dort zur Reha.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema