Welche Schuhe lindern Schmerzen bei Fußfehlstellung?

So, jetzt ist es auch bei mir so weit: Rücken und Füße sind kaputt! Zwei mal im Jahr kriege ich jetzt Einlagen vom Arzt (mit 20 Euro Selbstkostenanteil allerdings).

Laut Arzt soll ich mir auch neue Schuhe kaufen, da meine bisherigen die Situation noch verschlimmern würden. Der Arzt hat mir Schuhe mit Absatz empfohlen? Soll ich jetzt auf Stilettos laufen, oder was? ;-) Na, ich glaube er meinte keine High-Heels, sondern doch Herrenschuhe mit einem leichten Absatz.

Hat einer von euch den selben Tipp bekommen, sich daran gehalten und hat es geholfen?

Antworten (1)
Schmerzen an der Innenverse

Wie und wo hast du Schmerzen an deinen Füßen? Wie hat sich die Krankheit geäußert? Ich habe speziell am rechten Innenunterfuß sehr starke stechende Schmerzen, die besonders schlimm sind, wenn ich aus der Ruhe komme. Wer hat auch ähnliches und wie komme ich davon weg ohne lange unnötige Arztbesuche?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema