Naja kann dir ya en paar marken vorgeben.. aussuchen muss du schon selbst..
Da gibts viele skaterschuhe, ich persönlich finde DC-Shoes immer noch am geilsten.
Gibt noch mehrere wie Etnies, vans, Billabong, Dakine, Zoo York und so..
Viele tragen auch noch Chucks (Convers / All star).
Naja kannst ja ma googlen oder unter:
www.rockon.de nachschaun, da sind viele schöne sachen =)
Mehr Beiträge zum Thema
- Schuhe stinken schon nach zweimal tragen
Ich bin echt überfragt und hoffe hier auf einen guten rat. egal welche art von schuhen ich mir kaufen, nach spätestens zwei dreimal tragen ...
- Wie lange halten eure Sneaker?
Hallo an alle! Ich würde gerne mal wissen wie lange eure Sneaker im Schnitt so halten. Gibt es da eurer Meinung nach einen ...
- Retro Sneaker wertvoll?
Hallo, habe ungetragene Nike AIR aus 95 auf meinem Dachboden gefunden. Jetzt interessiert mich ob es dafür einen Markt gibt und wenn ja wo und ...
- Chucks Emblem nur innen?
Hi, ich hab mir nen Paar neue Chucks von Converse gekauft und die haben das Emblem nur innen. Aussen gibts das noch mit so totenköpfen, aber ...
- Welche Schuhe sind das?
Hallo allerseits! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe heute in der Bahn ein Mädchen mit super schönen Sneakern gesehen und ...
- Gibt es preiswerte, ausgefallene Sneakers, die ihr mir empfehlen würdet?
Hallo! Bisher habe ich immer Sneakers von Adidas, oder Puma gekauft, weil ich auf die Marken stehe. Dafür habe ich manchmal mein letztes Geld ...
- Skaterschuhe gesucht
Mein Neffe, ist jetzt 13 und wünscht sich nichts sehnlicher als coole Skaterschue! Da Ostern eine gute Gelegenheit für ein kleines Geschenk ...
- Welche Sneaker würdet ihr empfehlen?
Hallo Leute! Meine geliebten Sneaker fallen langsam aber sicher auseinander, weshalb ich mir am Wochenende dringend neue Schuhe ...
- Kann man für Chucks zu alt sein?
Hallo ihr! Mein Freund ist jetzt 37 Jahre alt geworden und trägt seit einigen Monaten schon keine Chucks mehr. Mir ist das sofort ...
- Passen Sneakers zu kurzem Rock?
Letzte Woche habe ich mir einen kuzen, dunkelblauen Rock von Abercrombie & Fitsch gekauft. Kann ich dazu Sneakers tragen oder passt das nicht? ...