Welche Schuhsole ist für Squash geeignet?
Ich gehe in einigen Wochen mit Freunden zum Squash. Darf man mit allen Schuhsolen spielen oder sind nur bestimmte erlaubt?
Ich gehe in einigen Wochen mit Freunden zum Squash. Darf man mit allen Schuhsolen spielen oder sind nur bestimmte erlaubt?
Ich fahre extrem viel Fahrrad und besitze neben einem Rennrad neuerdings auch ein MTB. Kann ich jetzt meine normalen Rennradschuhe auch für ...
Habe was voll Geiles gesehen Aufkler für Schuhe. Auf einem Chuck hinten stand Ich bremse auch für Kaugummi :D Hab mir auch jetzt so einen ...
Unser zwölfjährige Sohn ist seit einiger Zeit im Leichtathletikverein und ist ziemlich schnell. Deswegen soll er im Sprintbereich gefördert ...
Hey! Wer alt genug ist, kann sich vielleicht noch daran erinnern dass Adidas in den Achtzigern komplett weisse Turnschuhe herausgebracht ...
Hallo!Ich arbeite in einem Sportgeschäft und muß täglich Sportschuhe tragen.Bisher war ich mir sicher, daß das gesund für meine Füße ...
Ich überlege mir gerade, doch Spikes zu kaufen. Kann man damit wirklich schnellere Zeiten über die Sprintstrecken erzielen oder bewegt ...
Ich habe mir ein gutes Rad gekauft und brauche jetzt noch dazu passende Schuhe. Könnt ihr mir welche empfehlen, von einer speziellen Marke oder ...
Ich möchte verschieden Sportarten machen. Hobbymäßig spiele ich mit Freunden Samstags Fußball, jogge und mache Mountainbiketouren. Muss ...
Ich habe diese Schuhe schon oft gesehen, meist so als Freizeitschuh. Ich meine diese sogenannten Barfußschuhe, ich glaube der erste Hersteller ...
Ich bin relativ sportlich und Laufe regelmäßig. Dazu habe ich wegen meiner nach innen knickenden (Überpronation) Füße die geeigneten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren