Mehr Beiträge zum Thema
- Welcher Selbstbräuner bei heller Haut?
Hallo, ich habe sehr Helle haut und werde schwer Braun. Umehrlich zu sein vermeide ich ein bisschen die Sonne, da ich auch Sommersprossen ...
- Kann man Besenreiser mit Selbstbräuner unsichtbar machen?
Ich habe ein paar sehr hässliche Besenreiser an den Beinen. Übermorgen bin ich zu einem Fest eingeladen und möchte ein kurzes Kleid anziehen, ...
- Fördern Selbstbräuner die Entstehung von Hautkrebs?
Ich las heute morgen in einer Zeitschrift, daß Selbstbräuner und bräunende Cremes die Entstehung von Hautkrebs förden sollen. Stimmt das? ...
- Nach welcher Zeit wird man durch Holiday-Skin-Lotion braun?
Lohnt es sich, die Lotion Holiday-Skin von bebe zu kaufen? Erreicht man damit wirklich eine schöne Bräune und wie lange dauert ...
- Wer kennt sich mit Selbstbräunern aus?
Hallo Community! Ich hätte gerne einen ordentlichen Selbstbräuner, aber habe bisher anscheinend immer die falschen gekauft oder ...
- Wie wendet man Bräunungstücher richtig an?
Hi, gestern habe ich mein Gesicht mit einem Bräunungstuch eingerieben. Das Ergebnis ist aber erschreckend - heute morgen sehe ich total fleckig ...
- Was passiert, wenn meine mit Holiday-Skin gebräunte Haut mit Chlorwasser in Berührung kommt?
Wie ist das, wenn man seine Haut immer mit Holiday-Skin pflegt und schön gebräunt ist...und dann mit Chlor- oder Meerwasser in Berührung ...
- Schneller braun werden
Hi Mädels, Ich habe mit bei sonnenstudio-kosmetik.de ein Bräunungsbeschleuniger bestellt. Sorte: Mango Ich ...
- Sonnenbad mit Selbstbräuner
Ich habe mir die Beine für den Sommer mit Bräunungscreme eingerieben und fahre jetzt aber auch noch in den Sommerurlaub und weiß gar nicht ob ...
- Wie lange hält sich Selbstbräuner auf der Haut?
Hallo ihr Lieben! Ich bin momentan so richtig blass und überlege mal einen Selbstbräuner auszuprobieren, da wir gerade ja leider ...