Ischgl ist da glaube ich das beste. Zumindest von der Qualität.
In der Quantität sind die Franzosen ganz vorne mit dabei..
Mehr Beiträge zum Thema
- Wir wollen mit unseren Kindern auf einen Gletscher - ist das OK?
Unsere Kinder sind jetzt 5 und 7 Jahre und wir wollen im nächsten Winter zum ersten mal mit ihnen in Winterurlaub fahren, in ein ...
- Auf welchen europäischen Gletschern ist auch im Hochsommer Skifahren möglich?
Ich vertrage die sommerliche Hitze nicht besonders gut und ein Strandurlaub kommt für mich nicht in Frage. Da ist der Winter die bessere Zeit ...
- Wo und wann wird in Deutschland zuerst die Skisaison eröffnet?
Beim letzten Skiurlaub habe ich einen tollen Skikurs mitgemacht und stehe jetzt sicher auf den Skiern. Nun möchte ich gerne so schnell wie ...
- Gibt es Skigebiete am Vorarlberg, wo man das Telemarken erlernen kann?
Ich möchte gerne das Telemarken erlernen und möchte das bei einem Skiurlaub im Vorarlberggebiet lernen. Wo ist das wohl möglich und ...
- Gibt es im Allgäu besonders empfehlenswerte Skigebiete für die gesamte Familie?
Wir möchten mit unseren Freunden Winterurlaub im Allgäu machen. Unsere Freunde haben zwei Kinder (sechs und zehn Jahre) und wir Männer wollen ...
- Könnt ihr mir verraten, was das größte Skigebiet in Österreich ist?
Ich habe schon einige Leute gefragt, die ich kenne, aber die Meinungen gehen da teilweise doch sehr stark auseinander. Könnt ihr mir da ...
- Unter welchen klimatischen Voraussetzungen entstehen Nassschneelawinen?
Ich habe schon einige Berichte über Gefahren beim Skifahren im Hochgebirge gesehen. Besonders Angst hätte ich vor Schneelawinen. In einem ...
- Gibt es schon Skigebiete in Europa wo absolutes Alkoholverbot besteht?
Leider kommt es häufig vor, dass Skifahrer alkoholisiert die Skiabfahrten hinunterbretteren und es kommt da oft zu kritischen Situationen oder ...
- Gibt es empfehlenswerte Snowboardgebiete im Vorarlberggebiet wo auch Tiefschneefahren möglich ist?
Der nächste Skiurlaub geht ins Vorarlberggebiet. Mit einigen Kumpels möchte ich dort möglichst durch Tiefschnee Snowboarden. Gibt es dort ...
- Ski und Party
Huhu! Ich möchte über Weihnachten dieses Jahr mit ein paar Freunden aus der Uni gerne irgendwo in ein schönes Skigebiet fahren, ...