Welche Sofortmaßnahmen bei plötzlichem Zahnfleischbluten?

Heute Morgen hatte ich nach dem Zähneputzen (elektrische Zahnbürste) leichtes Zahnfleischbluten. Sowas hatte ich noch nie. Was sollte ich jetzt als Sofortmaßnahmen machen? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Buwene

Antworten (1)
Zahnfleischbluten

Ist die elektrische Zahnbürste neu? Dann muss sich dein Zahnfleisch auch erstmal daran gewöhnen. Wahrscheinlich ist die Bürste auch einfach zu hart.
Also sofort eine weichere Bürste benutzen, wenn das nichts hilft, dann könntest du doch ein Zahnfleischproblem haben und da sollte dein Zahnarzt einen Blick drauf werfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema