Welche Spätfolgen sind nach einer Bronchitis möglich?

Ich bekam vor drei Wochen eine schwere Bronchitis und ich wurde krankgeschrieben. Zudem habe ich eine chronische Stirnhöhlenentzündung und öfters Nasennebenhöhlenentzündungen. Zwischendurch ging es mir wieder besser, bis heute Morgen. Seit ich wach bin, habe ich furchtbare Kopfschmerzen und einen schweren Druck in der Stirn. Wenn ich huste, kann ich es vor Schmerzen kaum aushalten. Können das alles Spätfolgen der Bronchitis sein? Würde mir jetzt Aspirin gegen die Schmerzen helfen? Wäre euch dankbar für einen Tipp! LG AndreasO

Antworten (2)
Neue Erkrankung ?

Vielleicht hast du dich von der Bronchitis noch gar nicht richtig erholt und dir schon gleich wieder eine neue Erkrankung zugezogen - vielleicht die Grippe? Da sollte wirklich der Arzt kommen und die nötigen Medikamente verschreiben. Zu ihm hinfahren sollte man jedenfalls nicht in einem solchen Zustand.

Wohl ein Rückschlag

Das hört sich aber gar nicht gut an. Ich fürchte, das sind keine Spätfolgen der Bronchitis, sondern das ist ein schlimmer Rückfall. Wahrscheinlich war die Bronchitis noch nicht völlig ausgeheilt. Ich würde den Arzt bitten, einen Hausbesuch zu machen. Ohne seine Erlaubnis würde ich besser kein Aspirin und auch keine anderen Medikamente nehmen. Lieber im Bett bleiben und auf den Arzt warten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema