Schleimauswurf mit winzigen braunen Punkten/Pigmenten

Hallo,

ich hatte dieses Problem schon einmal, dass ich verhäuft Schleimauswurf hatte...ich war damit auch beim arzt..nur der meinte..Aah..zu trockene Schleimhaut usw..naja..hab halt das gemacht, was sie mir gesagt hat und es ist auch besser geworden..

Jedoch hab ich heut mal wieder diesen gelblichen Schleimauswurf gehabt..nur ein wenig, aber es waren solche braunen winzigen teile mit drin..Was ist das? kann mir jemand helfen?
(ich habe ehrlich gesagt angst zum arzt zu gehen..a) aus angst es ist was und b) dass er mich für verrückt erklärt..)

Ich freue mich über eure Antworten..!
Liebe Grüße, Sabrina

Antworten (1)
Reantwort

Hallo Sabrina viele Jahre habe ich schon COPD, meist sind die kleinen braunen Punkte gaplatzte Brochilien. Das ist ein erstes Anzeichen von Überblähung. Ich hoffe das es Ihen gut geht und ich nicht unbedinngt Recht habe. LG D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema