PositivLeben

Atembeschwerden bei Bronchitis...

Ich habe schon seit 14 Tagen eine schlimme Bronchitis. Der Husten ist inzwische so gut wie weg, es löst sich kaum Schleim mehr - aber ich habe schlimmes Rasseln auf der Brust beim Ausatmen und beim Einatmen tut es mir etwas weh.
Ich nehme Schleimlöser und Hustensaft, mache Brusteinreibungen und Inhaliere 2x täglich...

Wer hat ebenfalls Erfahrung mit sowas Hartnäckigem?

Antworten (1)

Das kenne ich.
Wenn sich bei mir mal einnistet, dann auch richtig!
aber mehr als du tust würde mir jetzt auch nicht einfallen...
ich nehme mir immer noch ne rotlicht lampe dazu und halte sie ein paar stunden täglich auf meine brust oder nebenhöhlen.
gute besserung ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema