Ist eine Bronchitis heilbar, wenn sie chronisch geworden ist?

Hi, meine ältere Schwester hat eine chronische Bronchitis. die sie sehr quält.
Kann diese Bronchitis jemals geheilt werden, jetzt wo sie chronisch ist?
Danke euch für jede Antwort.
LG Hanhh

Antworten (4)
Chrinische Bronchitis

Hallo
es kommt darauf an welche Form. Ich hatte sehr lange Zeit, ganz schlimm. Mit den Jahren wurde es immer schwaecher. Aber muss nam was gegen tun!!! Dann wurde mir die Nasenpolypen entfernt und Nasenmuscheln verkleinert. dadurch ist es noch besser geworden. jetzt bin bewerdenfrei

Chronische Bronchits heilbar?

Meiner Meinung nach ist eine chronische Erkrankung NICHT heilbar. Man kann die Folgen durch spezielle Behandlung (Medikamente) zwar mindern aber nicht endgültig heilen.
Auch bei Bronchitis sollte man Sport treiben (Walken, leichtes Joggen, ...).

@Hanhh

Eine chronische Bronchtis kann man durchaus heilen.
Es kommt immer darauf an, wie weit man bereit ist zu ändern.
Es gibt sehr viele Forschungsberichte darüber, das man über wärmeres Klima und Naturheilmittel eine chronische Bronchitis zum abheilen gebracht hat.
Da müssten sich deine Eltern oder deine ältere Schwester (Alter unbekannt)mal erkundigen, im Internet und so, was man alles machen kann. LG Poison

Das kommt immer ganz drauf an. Also es gibt verschiedene Fälle in denen sie geheilt wurde, andere schleppen es für immer mit sich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema