Welches Hausmittel hilft gegen Bronchitis?

Hallihallo!

Ich habe momentan eine ziemlich heftige Erkältung mit Bronchitis und bekomme auch schon verschiedene Medikamente dagegen. Ich nehme Aspirin Complex und Fieberzäpfchen. Ich wollte aber mal nachfragen, ob es nicht auch ein gutes Hausmittel dagegen gibt, da ich nicht so gerne so viele Medikamente nehme. Kann mir da jemand was Gutes empfehlen? Danke!

Antworten (2)
Lali

Hallo mein sohn hat seit october 2011, hin und her zum docter, verschieden medikamente bekamen wir.eins nach dem andere.nutzlos, der arme so viele säfte hat er getrunken, astma spray.nichts geholfen.tag und nachts habe gegoglt auf rusissche seite und habe ein rezept gefunden:

die frau genau was ich geschrieben, so was schreibt aber bei ihr 2 jahre gedauert baum arzt und nutzlos gewesen.sie sagt: in die rusische hausmitell zeitung gelesen ein rezept und hat natürlich gemacht und unglaublisch schreibt sie das hat geholfen.und sagte sie bitte glauben sie mir machen sie für ihr kinder dieses rezept dann ..... sie wissen schon....,
ich schwöre auf meine kleine kinder, gestern hat mein sohn hat so gehustet ich woltte notarzt holen, ganze nacht habe ich nicht geschlafen, hatte angst,
24.04.12 morgens nichts essen zuerst habe 1 löfel davon gegeben dann nacher heisse milch wie er konnte, 1 stunde warten nacher essen, jeden tag muss mann geben, morgen auf jedenfall!wielange stand nicht in rezept.....
jetzt schreibe dieses rezept und wo sie bekante haben und kinder geben sie bitte dieses rezept weiter!
500 gr schweine schmalz
500 gr butter ohne salz
500 gr honig flüssig
3 löfel kakao.

butter und schmalz schmelzen wir auf die pfanne, mieschen zusamen, abkühlen dazu geben wir honig, alles schön mieschen, dann 1 minute warm machen damit honig schmelzt, dann dazu geben 3 t.l kakao schwarze pulver.schon mieschen und ab ins kühlschrank.wird wie butter im kühlschrank wenn gefroren ist.morgens(jeden tag) essen wir 1 T.L davon und nacher heisse milch wie du kannst.wie lange im rezept stand nicht. heilt tuberkulos auch im ernst.
alles gute

Ingwer

Hallo,

ist zwar kein Patentmittel, aber hilft mir unterstützend bei Bronchitis: Ingwertee. Manchmal lutsche ich auch einzelne Stückchen am Tag, dann ist es noch effektiver. Allerdings schmeckt es heftig, aber wirkt entzündungshemmend. Allerdings greift Ingwer den Zahnschmelz an, daher erst eine Stunde später Zähne putzen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema