Rauchender Partner

Seit ein paar Wochen weiß ich, dass ich an Bronchitis erkrankt bin. Habe es nun endlich geschafft selbst nicht mehr zu rauchen. Es raucht aber meine Ehefrau, was ja auch für mich schädlich ist. Ich möchte sie auch nicht zwingen, aufzuhören.
Daher suche ich nach Möglichkeiten, den Rauch nicht inhalieren zu müssen. Wer kann Tipps geben??? Gibt es einen wirksamen Mundschutz??? Gibt es wirksame Rauchverzehrer???

Antworten (1)
Rauchender Partner

Wer in geschlosenen Räumen raucht, ist noch höher gefährdet.
Ebenso die darin lebenden Menschen und Tiere.
Das ausgeblasene toxische Gift vom Rauch bleibt in der Wohnung und kontaminiert somit Tapeten, Teppiche, Möbel und alles andere.
Also ist es ein Irrglauben zu denken mal Lüften reicht da.
Wenn das mein Partner wäre, würde ich ihn nach draußen schicken. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema