Symptome und Behandlung von Bronchitis

Unsere zehnjährige Tochter hat seit einiger Zeit einen schlimmen Husten. Bisher haben wir an eine hartnäckige Erkältung oder Allergie gedacht. Aber langsam machen wir uns Sorgen. In meiner Familie hatte noch keiner Bronchitis. Könnte es das sein? Woran kann man Bronchitis erkennen und wie wird sie behandelt? Wer kann uns helfen. Gruß. Kronjuwel

Antworten (1)
Antwort

Hallo,

Wenn man tief einatmet kann es sein, dass man etwas "blubbern" (anders kann ich es nicht beschreibern) im Körper spürt. Ansonsten geh mit deiner Tochter doch einfach mal zum arzt der diagnostiziert sowas ganz schnell ;).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema