Starker hustenreiz nach einigen atemzügen

Ich hab seit einer woche etwa ne leichte erkältung, ich dachte mir nicht viel dabei weils wirklich nur ne leichte war aber seit ein paar tagen hab ich extrem starken husten bei dem teils der brustkorp schmerzt und wie gesagt hustenreiz auftritt nach einigen atemzügen, unter atemnot oder beschränkung leide ich nicht, geröteter Hals und manchma heiserkeit.

Weis da jemand was?

mfg

Antworten (1)
Lösung

Hallo,

Ich habe ein universelles Wundermittel gefunden. Es nennt sich zum Arzt gehen. Wenn es dir wirklich so schlecht geht, dann mach doch einfach ein Termin und lass dir helfen. Auf diese weise spart man sich viele Mühen und Schmerz.

lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema