Welche Stylos?
Wer kann mir sagen, welche Stylos sich in der Praxis für Anfänger bewährt hat.
Ich möchte mich im Bereich Permanent-Make-up Selbständig machen.
Oder sonstige hilfreiche Tipps rund um das Thema
Wer kann mir sagen, welche Stylos sich in der Praxis für Anfänger bewährt hat.
Ich möchte mich im Bereich Permanent-Make-up Selbständig machen.
Oder sonstige hilfreiche Tipps rund um das Thema
hallo ulrike, da gibt es sicher viele gute, es kommt doch auch darauf an wo man seine ausbildung gemacht hat und mit welcher methode man gelernt hat.
ich finde da gibt es kein patent rezept, man muss einfach mit dem stift gut klar kommen, er muss gut in der hand liegen.
wo hast du gelernt?
selbständig machen ist sicher eine gute idee, es kommt aber auch darauf an in welcher gegend man wohnt... sehr ländlich ist das immer so eine sache ob es sich lohnt...
gruss marion
Hallo. Ich wollte fragen ob ich mir auch meine Augenbrauen richtig Tettoowieren lassen kann oder gibt es nur Permanent Make-up für die ...
Also ich halte ja nichts davon sich irgendwelche Farben zu "tattowieren" (sorry weiß nich wie ich es sonst nennen soll) aber ist es möglich ...
Hallo! Im Moment bin ich total frustriert, weil ich mir vor ein paar Tagen ein Lippen-Permanet-Make-up habe machen lassen. Jetzt ...
Hallo. ich mache eine Ausbildung zur make up stylistin und wimpern stylistin. suche noch modelle...50%rabatt für ...
Hallo zusammen! Ich bräuchte mal bitte einen Rat von euch. Ich habe mal was von Permanent Make-Up für die Augenbrauen gehört und ...
Hallo zusammen hab mir heute die Augenbrauen pigmentieren lassen. Leider hat die Dame mir nicht die ursprüngliche Braue gelassen ...
Hallöchen ihr lieben, Und zwar war ich gestern bei einer (angeblich guten Kosmetikerin) Und habe mir dort die Lippen mit Permanent ...
Hallo, ich habe mir letzte Woche nun zum dritten mal den Lidstrich oben pigmentieren lassen. Wenn die Wunde verheilt ist, passiert jedes mal ...
Ich suche immer noch nach dem besten Oberflächenanästhesiemittel, damit die Kunden am wenigsten leiden müssen...arbeite bisher mit Emla, wer ...
Hallo Leute! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet, weil ich euch über was berichten muss. Eine Freundin von mir kam letztens zu mir und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren