Mehr Beiträge zum Thema
- Stark glänzende Haut bei Wärme - welche altbewährten Hausmittel könnten helfen?
Sobald es etwas wärmer wird, glänzt meine Gesichtshaut wie eine Speckschwarte. Bisher habe ich noch keine Kosmetika gefunden, die mir hilft ...
- Gibt es ein natürliches Mittel gegen glänzende, fettige Haut?
Ist jemand hier, der auch so eine fettige, ölige gesichtshaut hat? was macht ihr, damit euer gesicht nicht so schrecklich ...
- Welches Make Up ist gut gegen glänzende Haut?
Hallo ihr Lieben! Ich habe leider momentan recht fettige Haut und immer wenn ich Make Up auftrage, bin ich nach kurzer Zeit total ...
- Meine Haut glänzt wie eine "Speckschwarte" - was hilft wirklich?
Schon kurze Zeit nach dem Schminken und Pudern glänzt meine Haut wieder wie eine "Speckschwarte". Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und ...
- Womit kann man das Nachfetten der T-Zone verhindern?
Hallo! Ich habe das Problem, daß meine Haut in der T-Zone ständig nachfettet. Wenn ich aber eine Mattierende Tagescreme benutze, wird meine ...
- Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?
Hallo! Ich bin ganz unglücklich wegen meiner fettigen haut und überlege, ob ein Kamilledampfbad sinnvoll ist. Ausserdem bin ich auf der Suche ...
- Gibt es bewährte Hausmittel gegen extrem fettige Haut?
Ich leide seit meiner Pubertät vor zwei Jahren an extrem fettiger Haut. Die üblichen Mittel haben bis auf Ebbe in meiner Geldbörse nichts ...
- Wie werde ich meine fettige Haut endlich los?
Hallo ihr! Ich bin langsam schon wirklich verzweifelt wegen meiner fettigen Haut. Immer wenn ich Puder oder Make Up benutze, bin ...
- Kennt ihr Hausmittel gegen fettige Haut?
Hallo zusammen! Ich habe schon seit längerem ziemlich fettige Haut und bisher wirklich so gut wie alles dagegen ausprobiert. ...
- Wie kann ich meine fettige Haut optimal pflegen?
Hallo liebe Community, ich habe ständig Probleme mit meiner Haut. Zumeist, weil sie so fettig ist an den T-Zonen und zum anderen weil die ...