Welche Übungen gibt es für einen Schwebebalken?

Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Schwebebalkens. Dies habe ich einem besonderem Zufall zu verdanken und eigentlich weiß ich garnicht genau, was ich damit anfangen soll. Da wir aber genug Platzt zu Hause haben, wollten wir ihn behalten und vielleicht ein paar Übungen damit ausprobiere. Leider hat keiner aus meiner Familie bis jetzt mit einem Schwebebalken gearbeitet und es wäre nett, wenn ihr uns ein paar Übungen posten könntet! Danke schon einmal im Vorraus

Antworten (1)
Moderator
@zeljko

Dazu gibt es bereits mehrere Seiten im Netz die dir das mit Bildern zeigen können. Suche in Google nach "Übungen Schwebebalken" und du wirst finden. Das müssen wir für dich nicht alles neu hierherschreiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren