Am besten alles einfach ausprobieren. Es ist auch nicht ganz verkehrt immer mal wieder zwischen den verschiedenen Typen zu wechseln, anstelle konsequent ein Modell Unterhose zu tragen.
Ich mache das abhängig von der Hose darüber. Unter einer Skinnyjeans mag ich einen engen Slip, oder String, da hier alles zusammen gehalten wird und nichts quetscht. Unter einer lockeren Jogginghose ist mir hingegen der klassische Baumwollboxer lieber. Es fühlt sich hier einfach angenehm an, wenn ER frei baumeln kann und nicht ständig fixiert wird.
Slips oder enge Retroshorts. Auf keinen Fall aber diese weiten Schlabber-Shorts.
Hey, ich bin 13 und trage nur Slips, die gefallen mir am besten und alles sitzt gut drin.
werd wohl auch bald mir mal einen String holen, kann mir gut vorstellen das die im Sommer besser sind
Gehe einmal in ein Kaufhaus (Karstadt oder Kaufhof) und probiere einen String für Männer an, du wirst merken vorne "sitzt" alles kompakt an seinem Platz und hinten ist der Po nackt. Wenn es dir im Spiehel nicht gefällt, dann kannst du ja noch immer Boxer, Slips oder Retro's anprobieren und tragen.
Probiere einfach verschiedene Arten aus und was dir am besten gefällt und am bequemsten ist, das ziehst du dann an. Mir einer normalen dreieckigen Slipunterhose oder einer Kasten-(/Retro-)Short machst du sicher nichts falsch.
Falls du selbstbewusst bist und dir auch vorstellen kannst, was knapperes zu tragen, kannst du auch einen Herren-Stringtanga ausprobieren. Aber dann kann es sein, dass deine Freunde und Schulkameraden lachen und erstmal irritiert sind.
Ich habe damlas mich entschieden wieder auf Slips umzusteigen nachdem ich eine Zeit lang boxershorts trung und ich fühlte mich dann mit Slips wohler als je zuvor. Deshalb würde ich dir empfehlen einfach Slips zu tragen da sie viel angenehmer über den ganzen Tag oder beim Sport zu tragen sind als Boxershorts
Mehr Beiträge zum Thema
- Suche unterhose mit schrift auf bund
Hi, ich suche eine Unterhose wo eine weiße Schrift/Abkürzung auf dem schwarzen Bund ist. Es fängt mit M. Oder N. An und dann sind noch ...
- Doppelripphose
Hallo Wie gefallen euch Schlüpfer in ...
- Sagging in der Schule
Hi, bin voll der Sagger und trag meine Hosen immer unterm Arsch. Heut hat nen lehrer gesagt das er nich mehr immer meine boxers sehn will und ...
- Farbige Schiesser mit Eingriff...
...modisches Dessin, klassischer Schnitt, die trag ich ganz gern. Bin ich da allein oder wer mag das ...
- Unterhose richtig anziehen
Wie zieht Mann seine Unterhose richtig an?Trägt man(n) sie über oder unter dem Hemd?In meinem Bekanntenkreis gehen die Meinungen ziemlich ...
- Englische Maße für Turnhosen
Habe mir eine Turnhose aus London mitbringen lassen. Marke UMBRO. Bessere Qualität als Adidas, aber halb so teuer. Dazu original ...
- Unterwäsche ordentlich einordnen
Ich hab immer das Problem das ich meine Unterwäsche nie so in den Schrank einräumen kann das es ordentlich aussieht. DAs sind immer diese ...
- Slip oder String?
Mein Freund (und wahrscheinlich die meisten Männer) lieben es sehr, wenn Frauen ziemlich wenig anhaben. Strings stehen daher bei den Herren ...
- Boxershorts beim Sport - schaut bei euch was raus?
Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage an die Jungs: Ist es euch schon mal passiert, dass man bei euch den Penis im ...
- Unterwäsche Bei Mädels
Gibts Mädels die Lust haben über Unterwäsche usw. zu schreiben?? Würde mich ...