Welche Vitamine enthält Holundersaft?

Hi, meine Mutter hat vor 2 Wochen Holundersaft mitgebracht und ich finde ihn total lecker. Ist Holundersaft eigendlich gesund und enthält er viele Vitamine?
Falls ja, welche sind das genau?
Danke. Viele Grüße nessa97

Antworten (3)

Holundersaft ist wirklich oberlecker! Den trinke ich im Winter sogar noch lieber als Glühwein, weil er so schön süß ist.

Vitamin C

Holundersaft enthält vor allem sehr viel Vitamin C. Wir trinken ihn immer verdünnt mit heißem Wasser , wenn einer von uns erkältet ist.

Holundersaft

Jap sogar sehr gesund :-) Besonders viel Zink und Vitamin C ist darin enthalten.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema