Welche Vitamine enthalten Kiwis?

Bekannterweise enthalten Kiwis viel Vitamin C, jedoch möchte ich gerne wissen, ob auch noch andere Vitamine in dieser leckeren Frucht stecken. Gibt es auch Früchte durch die man besonders gut abnimmt? Außerdem wollte ich noch fragen ob ihr vielleicht einpaar tolle und ausgefallene Rezepte mit Kiwis oder auch anderen Früchten habt.

Themen
Antworten (1)
chrissi4
@Medea

Die Antworten auf deine Frage könntest du doch sicherlich bei Google oder einer anderen Suchmaschine bzw. in Ernährungsratgebern (vielleicht bei Amazon) herausfinden.

Übrigens finde ich deinen Namen voll cool. Besteht irgendeine Beziehung zum Mythos von "Iason und Medea"??? ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema