Und warum postest du diese Frage schon wieder ins Forum? Das hast du doch heute schon um 11:11 Uhr ins Forum gepostet.
Du solltest ein bisschen warten, bis hier User antworten und nicht an einem Tag 2 mal die gleiche Frage stellen. Es kann einige Zeit dauern, bis hier ein User deine Frage liest, der sich damit auskennt und dir dann antwortet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es Radhandschuhe, die die bräunenden Sonnenstrahlen durchlassen?
Im Sommer bin ich oft und lang mit meinem Rennrad unterwegs und bekomme dadurch auch eine schöne Bräune. Nur an meine Hände kommt nichts, da ...
- Schöne lange Handschuhe
Ich hab früher so schöne, lange Handschuhe gehabt und würd mir gern wieder so welche kaufen. Allerdings is auch viel Ramsch angeboten. Welche ...
- Radhandschuhe von Chiba
Sobald es etwas kühler wird, habe ich kalte Hände. Deshalb brauche ich für meine längeren Radtouren Radhandschuhe. Mir wurden im ...
- Sollte man beim Skifahren spezielle Skihandschuhe zum Schutz vor Verletzungen tragen?
Im März fahren wir zum Skifahren in die Alpen. Da kann es schon relativ warm sein und ich habe eh recht warme Hände. Also als Kälteschutzt ...
- Wie findet ihr Lederhandschuhe (ohne Futter) an Männern?
Hallo! Ich habe eine absolute Vorliebe für Lederhandschuhe. Aber sie dürfen nicht gefüttert sein, einfach nur schön schwarz, glatt und ...
- Sind Pilotenhandschuhe noch modern?
Hallo ihr Lieben! Jetzt ist es ja doch tatsächlich noch so kalt geworden, dass man Handschuhe anziehen muss. Ich habe noch von ...
- Welche Länge ist bei Handschuhen optimal?
Ich bin auf der Suche nach schönen Winterhandschuhen. Bei der Größe bin ich mir nicht so sicher. Wie trägt man Handchuhe? Sollte die ...
- Kann ich schicke Handschuhe auf einer Hochzeit tragen?
Hallo ihr! Ich bin am Freitag auf einer Hochzeit eingeladen und habe mir dafür extra ein neues Kleid gekauft, weil ich einfach ...
- Fingerlose Stoffhandschuhe?
Bei kalten tagen wie diesen trage ich gerne Handschuhe, habe zuhause auch ein Paar fingerlose rumliegen. Doch in letzter Zeit hab ich bedenken ...
- Gibt es spezielle Laufhandschuhe für den Winter?
Bisher bin ich nur ein "Schönwetterläufer" gewesen. Nun möchte ich aber auch bei jedem Wind und Wetter laufen. Allerdings bekomme ich sehr ...