Welche Weight Gainer sind für schlanke Menschen zum Muskelaufbau zu empfehlen?

Ich kann essen was ich will, ich nehme einfach nicht zu. Nun möchte ich es mit Muskelaufbau im Fitnessstudio versuchen. Dort hat man mir Weight Gainer empfohlen. Da gibt es ja unzählige Angebote. Welcher Weight Gainer wären für mich zu empfehlen?

Antworten (1)
Moderator
@santaclausi

Gar keine! Lass die Finger von dem Zeug.

Du solltest eher zum Arzt und überprüfen lassen, warum das bei dir so ist. Das du nicht zunehmen kannst, könnte auch an einer Stoffwechselstörung liegen und solange du gesund bist macht es keinen Sinn zuzunehmen. Sprich mit deinem Arzt darüber.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema