Wie kann man beim Krafttraining mit Weightgainer Fettzunahme vermeiden?

Demnächst werde ich mit Krafttraining beginnen und wohl auch zur Unterstützung Weightgainer zu mir nehmen.
So wie ich gehört habe, nimmt man dabei auch an Fett zu.
Ist das wirklich unvermeidlich oder könnte ich das durch andere sportliche Aktivitäten vermeiden?

Antworten (1)
Fettzunahme durch Waightgainer

Ich hatte genau dieses Problem und habe durch dieses Zeugs an Fett zugelegt.
Man hat mir geraten, ein- oder zweimal in der Woche ein Ausdauertraining einzulegen, um das Fett wieder abzubauen.
Ich habe mich aber entschlossen, einfach Weightgainer nicht mehr zu mir zu nehmen und ernähre mich jetzt ganz normal und gesund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema