Mehr Beiträge zum Thema
- Ab wann sollte das Kind keine Kinderzahnpasta mehr nehmen?
Meine Freundin und ich haben Kinder, die im selben Alter sind. Unsere Kids haben beide noch die Milchzähne aber meine Freundin meint, es wäre ...
- Wie viel Fluorid?
Wie viel Flourid sollte in eine Zahnpasta für bleibende Zähne enthalten? Gibt es da eine ...
- Kann Fluor bei dreimaligen täglichen Zähneputzen wirklich den Zahnschmelz schützen?
Die Werbung suggeriert uns ja laufend, daß Fluor in der Zahnpasta den Zahnschmelz festigen würde. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, ...
- Was kann passieren, wenn ein Kind ( 2,5 Jahre) Zahncreme isst?
Ich habe unsere Kleine (2 1/2 Jahre) dabei erwischt, wie sie an ihrer Kinderzahncreme-Tube lutschte und versuchte, an den Inhalt ranzukommen. Es ...
- Wie lange hält eine angebrochene Zahnpastatube?
Ich packe gerade meinen Urlaubskoffer und finde darin noch eine angebrochene Zahnpastatube. Sieht noch frisch aus und riecht so wie sie riechen ...
- Wie kann man den Aufbau von Zahnschmelz unterstützen?
Hallo zusammen! Durch mein Lippenpiercing ist wohl relativ Zahnschmelz zerstört worden, wie mir heute mein Zahnarzt gesagt hat. ...
- Kann man die Biorepair Zahncreme empfehlen?
Im Fersehen wird oft Werbung für die Biorepair-Zahncreme gemacht.Wie ich verstanden habe, soll sie den Zahnschmelz reparieren.Wer hat diese ...
- Wie wirken die speziellen Zahnpastas bei kälteempfindlichen Zähnen?
Ich habe sehr kälteempfindliche Zähne und würde gerne so eine Zahnpasta ausprobieren, die man verwenden soll, wenn die Zähne so extrem aus ...
- Fluoridhaltige Zahncreme - ja oder nein?
Hallo! Ich weiss nicht, ob ich eine fluoridhaltige Zahncreme kaufen soll, oder besser nicht. Einerseits ist Fluorid gut für die ...
- Teure oder preiswerte Zahncreme - welche verwendet ihr?
Es gibt zur Zeit so viele Zahncremes, dass man den Überblick verliert. Auch sind die Unterschiede im Preis erheblich. Für die ...