Welche Zahnversicherung ist kulant und übernimmt im Anspruchsfall sressfrei ihren Anteil?

Hallo! Ich möchte eine Zahnzusatzversicherung abschliessen und brauche einmal eure Hilfe, weil ich nicht weiss, welche Versicherung sehr kulant ist. Sie soll auch im Anspruchsfall, z. B. bei Zahnersatz, ohne Stress ihren Anteil übernehmen. Von der Barmenia-Versicherung habe ich gehört, daß es öfters Probleme gibt. Mit welchem Versicherungs-Anbieter habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Könnte eure Tipps gut gebrauchen. Vielen Dank! Gruß Hagen

Antworten (3)

Auf jedenfall richtig eine abzuschließen, man braucht heute eine Zahnzusatzversicherung! Bei der langen Lebenserwartung , die wir heute haben, geht Zahnersatz ganz schön ins Geld.

Testberichte lesen

Ich würde dazu raten, die Testberichte über Zahnzusatzversicherungen mal genau durchzusehen, denn da kriegt man einen objektiven Überblick über die verschiedenen Anbieter und deren Tücken.

HanseMerkur ist gut

Ich habe meine Zahnversicherung bei der HanseMerkur abgeschlossen und bin voll und ganz zufrieden. Wie es bei der Barmenia ist, weiß ich leider nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema