Welche Kinderzahnversicherung bietet auch kieferorthop. Behandlungen an?

Hallo!Unser Enkel ist 3Jahre alt und ziemlich wild.Erst gestern ist er gefallen und hätte sich fast einen Zahn herausgeschlagen.Ich habe meiner Tochter angeboten, daß ich die Kosten für eine Kinderzahnversicherung zu übernehmen.Aber nir eine, die auch kieferorthopädische Behandlungen mit übernimmt.Jetzt möchte ich sie fragen, ob sie eine Versicherung kennen, die das anbietet, oder muß man noch eine Zusatzversicherung abschliessen?Ich bedanke mich für jefen Tipp!Herzliche Grüße elfriede

Antworten (2)
Zahnzusatzversicherung Kinder KFO

Die besten Leistungen hat die CSS Versicherung, aber auch der neue Tarif der ARAG (Z90 Bonus) ist nicht schlecht. Am besten die Leistungen vergleichen, im Internet und dann noch beim Makler oder der Versicherung direkt anrufen und die offenen Fragen klären. Vergleich bekommst du z.B. wenn man in Google nach "test zahnzusatzversicherung" sucht, unter anderem findet man hier dann auch das Ergebnis von Stiftung Warentest.

Zahnversicherung für Kinder

Es gibt viele Zahnversicherungen für Kinder, sinnvoll ist hier immer darauf zu achten, dass Kieferorthopädie dabei ist. Helfen kann eine Vergleichsseite im Internet - z.b www.*****, sinnvoller ist es sich einen persönlichen Vergleich machen zu lassen von einem spezialisierten Makler, der zeigt euch auch, wo die Haken und Ösen sind - so hatte ich hinterher das Gefühl, dass alles passt. Wie mir gezeigt wurde, waren gute Tarife für Kinder von der CSS, Arag, Bayr. Versicherungskammer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema