Kombi-Versicherungspaket für Zahn- und Augenbehandlung?

Hi, ich bin gerade 20 und bei mir ist alles noch ok.
Aber alle in meiner Familie, die etwas älter sind, haben Probleme mit den Augen und Zähnen!
Da ich jetzt gerade fertig mit meiner Ausbildung bin und auch übernommen wurde, möchte ich jetzt eine Zusatzkrankenversicherung für meine Zähne und Augen abschließen. Ich habe nur keine Lust, zwei Versicherungen zu haben, am besten noch bei zwei Anbietern.
Nein, nein, ich möchte eine kompakte Lösung, die alles beinhaltet!
Kennt Ihr da ein gutes Angebot?

Eure Petra

Antworten (1)
Zahnzusatzversicherung + Brille

Hallo,
es gibt eine Zahnzusatzversicherung der Würtembergischen Versicherung, die Zahnbehandlung, Zahnersatz und 125 Euro für Brillenleistungen übernimmt, die könnte interessant sein. Der Tarif nennt sich ZG70+BZG20+ZB.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema