Zahnzusatzversicherung auch für Privatpatienten?

Guten Tag!Ich habe schon oft etwas über die sogenannten Zahnzusatzversicherungen gehört und auch, dass sie eig echt sinnvoll sein können.Ist so eine Versicherung denn auch für privatpatienten angebracht?Bis her hat meine Versicherung immer alles übernommen und ich musste nichts zu zahlen, trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob ich vielleicht doch Vorteile durch so eine Versicherung hätte.Hoffe auf Rückmeldung! Dankeschön!

Antworten (2)
Zahnzusatzversicherung

Also falls du einen Vergleich suchst um einen entsprechenden Anbieter finden zu können, kann ich dir auch noch die Seite http://www.finanzcheck.de/ empfehlen. Mir haben sie zumindest sehr geholfen :)

Zahnzusatzversicherung

Hallo,
unter folgendem Link finden Sie einen Leistungsvergleich der besten Zahnzusatzversicherungen www.test-zahnzusatzversicherung.de.
Wenn ich Sie aber richtig verstanden haben, sind Sie derzeit komplett privat Krankenvollversichert, oder?
In diesem Fall können Sie leider keine Zahnzusatzversicherung abschließen, denn eine solche Zahnzusatzversicherung können nur gesetzlich versicherte Personen beantragen.
Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema